Drucken
Kategorie: Aktuell Beträge
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei trockenem Wetter startete unser diesjähriger Martinsumzug vor unserer Kirch St. Eligius. Dort wurde gemeinsam mit Diakon Sifferath und Kindergartenkindern der Umzug eingeleitet.

Danach gingen unser Sankt Martin und die vielen Teilnehmer mit musikalischer Unterhaltung durch unseren Musikverein zum Bolzplatz, auf dem die Feuerwehr das Martinsfeuer entzündete.

In diesem Jahr fand keine Veranstaltung in der Gemeindehalle statt. Stattdessen wurde kurzerhand der Bauhof der Ortsgemeinde umfunktioniert und für einen gemütlichen Ausklang genutzt. Für das leibliche Wohl und die alljährliche Verlosung sorgte der Sportverein Badem.

Die Gemeinde Badem bedankt sich bei alle Beteiligten für diese schöne Veranstaltung!