Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im November konnte durch fleißige Helfer der Verbindungsweg Auf Urbett/Daunerstraße – Kyllburger Straße gepflastert werden.

Bereits im Zuge vom Ausbau der Dauner Straße wurden Randsteine gesetzt und Vorarbeiten durchgeführt.

Bei der im Herbst begonnenen Sanierung der Pickließemer Straße wurde das dort vorhandene Pflaster gehoben, gesäubert und im neuen Verbindungsweg eingebaut. Hierdurch konnte die Ortsgemeinde mehrere tausend Euro für neues Pflaster einsparen.

Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die so tatkräftig mit angepackt haben.

Der neue Weg ist eine weitere Ergänzung für alle Fußgänger und Wanderer.

Im Frühjahr 2021 werden voraussichtlich zwei Straßenlaternen installiert um den Weg optimal auszuleuchten.